CH-Rap hat einen neuen Gold-Rapper
Friday
,
11
.
November
2020

LCone wird für «Dehei» ausgezeichnet

CH-Rap hat einen neuen Gold-Rapper

Friday
,
20
.
November
2020

LCone wird für «Dehei» ausgezeichnet

CH-Rap hat einen neuen Gold-Rapper

CH-Rap hat einen neuen Gold-Rapper
Quelle:
Steigt LCone in den CH-Rap-Olymp auf? Mit «Dehei» erreicht der Luzerner erstmals Gold-Status.

LCone hat sich Schritt für Schritt in die Riege der Top-Rapper der Schweiz gekämpft. Nachdem er 2018 mit seinem Debütalbum «Aaaschiss» in den Top10 chartete, konnte er in diesem Jahr bereits damit angeben, mit «Bäumli» und «Dehei» die Spotify-Million geknackt zu haben.

[artikel=1]

Mit letzterem schafft er nun erneut, was bisher nur wenige geschafft haben: Dank der Goldenen Schalplatte, die er für «Dehei» abstaubte, darf er sich über die nächste Ehre freuen: «min song DEHEI isch gold! 📀 es isch für mich wirklich ned selbstverständlich & drum möcht ich mich bi allne bedanke wo mich uf mim wäg unterstützed 💛»

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.