Capital Bra im Studio mit Sektion Züri
,
.

Was geht da ab?

Capital Bra im Studio mit Sektion Züri

,
.

Was geht da ab?

Capital Bra im Studio mit Sektion Züri

Luca Mosberger
Profil anzeigen
Capital Bra im Studio mit Sektion Züri
Quelle:
Der Berliner Megastar war kürzlich in Zürich zu Besuch im Sektion Züri-Studio am Bahnhofsplatz. In einer 20-stündigen Studiosession soll Capital Bra mit Mc Hero einen Song für sein kommendes Album aufgenommen haben.

Swissrap goes international, und das wie kaum je zuvor. Keinen Monat ist es her seit wir von MC Heros Kollaboration mit dem deutschen Rapper Haze berichteten, wie auch vom letztwöchigen Besuch von Loredana und Sfera Ebbasta im Physical Shock-Studio.

[artikel=1]

Wie ein Instagram-Storypost nun festhält, war niemand geringeres als Capital Bra ebenfalls bei Sektion Züri zu Besuch. Auf Anfrage bestätigte uns Mc Hero, dass für sein kommendes Album in einer 20-stündigen Studiosession ein Song mit Capi aufgenommen wurde.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.