Baze erhält den Ehrentitel
Monday
,
3
.
March
2020

Swiss Music Awards 2020

Baze erhält den Ehrentitel

Monday
,
2
.
March
2020

Swiss Music Awards 2020

Baze erhält den Ehrentitel

Baze erhält den Ehrentitel
Quelle:
Swiss Music Awards
Für sein herausragendes Musikschaffen durfte Baze an den Swiss Music Awards einen Preis entgegennehmen.

Die Branche zollt dem Berner Rapper Respekt: Vergangenen Freitag durfte sich Baze einen Swiss Music Award abholen. Der «Artist Award» wird laut dem offiziellen Reglement für «herausragendes Musikschaffen» verliehen. Das Spannende dabei: Stimmberechtigt sind alle nationalen Künstler*innen und Musikschaffenden. Die Leistungen werden also isoliert von Verkaufszahlen oder Community-Votings bewertet.

Aus seiner aktuellen EP «Aus i Üs»

Die ganze Musikbranche huldigt also Baze für sein Schaffen, obwohl der Berner bei der Preisverleihung noch einmal klarstellte, dass eine solche Art von Anlässen sonst gar nicht sein Ding wären. Congratulations, Baze!

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.