Augen auf: Mit diesen Rookies musst du in Zukunft rechnen
Thursday
,
9
.
September
2018

Augen auf: Mit diesen Rookies musst du in Zukunft rechnen

Thursday
,
27
.
September
2018

Augen auf: Mit diesen Rookies musst du in Zukunft rechnen

Augen auf: Mit diesen Rookies musst du in Zukunft rechnen
Quelle:
In der neuen Ausgabe von unserem Magazin stellen wir dir 15 Newcomer vor, welche definitiv auf einem vielversprechenden Weg sind. Damit du auch als Websiten-Konsument eine gute Ladung Schweizer Newcomer bekommst, zeigen wir dir die exklusive Sammlung, untermalt mit Videocontent. All you need to do is to scroll down.

Eine hohe Baby-Rate zeugt von einer gesunden Gesellschaft. Ähnlich ist es auch in der Musik: Ein lebendiges Genre bringt viele neue Musiker hervor – motiviert, hungrig, angriffslustig und mit einem unstillbaren Verwirklichungsdrang. Unsere Postfächer in den Sozialen Medien liefern tagtäglich den Beweis dafür, dass wir uns in einer solchen Boomphase befinden, die beinahe vor der Kernexplosion steht. So mussten wir schon Mitarbeiter beauftragen, die mit kritischer Expertise die uns zugeschickten Musik – vor allem von jungen Künstler*innen – hören und filtern. Manchmal scheint es uns unmöglich, es allen aufstrebenden Künstlern recht zu machen und unserer tief in unsere Gebotstafel geritzte Verpflichtung – Newcomer zu fördern – nachzukommen. Es sollte den Plattformen, Sprachrohren und wichtigen Protagonisten, die unser Genre prägen und bewegen, aber nach wie vor ein grosses Anliegen sein, junge Künstler zu pushen, weiterzubringen und wenn möglich zu platzieren. Unsere Newcomer-Special-Ausgabe soll schliesslich auch Künstlern eine Plattform bieten, deren Sprung ins «Spotlight» noch bevorsteht. Deshalb haben wir aufstrebende Acts, die dir jetzt wohl noch unbekannt scheinen, nach ihren Inspirationen, ihrem Antrieb und Schaffen gefragt. Merke dir die Namen, denn vom einen oder anderen werden wir in Zukunft sicherlich noch viel zu hören bekommen. Mal schauen, wer schon morgen zuvorderst auf dem Beifahrersitz durch das Game cruiset.Weitere interessante Infos über die hier präsentierten Artists findest Du in der aktuellen Ausgabe vom LYRICS Magazin. Ab 29. September 2018 im Handel. Das Abonnement kannst du hier abschliessen.

DoubleM – «Bags»

RICKY E$PO – «KUR’COBAIN»

E-Light – «doppel4dreysägs»

GRËJ – «G»

Syarta – «Intentions»

Santa – «Schriebe für…»

Belanga – «BELANGA»

Sinan82 – «ALL EYEZ ON ME»

Cinnay - «Stay the same»

DeCana – Long St. Vibez

Maestro – «Kill es»

RULLO - «Alles Easy»

MESSAGE - «PRIVILEG»

SADIGA x COOSE - «BALLE»

RBD - «Mir ganz egal»

https://www.youtube.com/watch?time_continue=8&v=ucd3zoQCltA

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.