Hardy Nimi – «Mamacita»
Monday
,
2
.
February
2018

Track

Hardy Nimi – «Mamacita»

Monday
,
5
.
February
2018

Track

Hardy Nimi – «Mamacita»

Hardy Nimi – «Mamacita»
Quelle:
Mit der zweiten Videoauskopplung zu seiner Debüt-EP «So Excited» macht Hardy Nimi alles richtig: Er wählt mit «Mamacita» einen Track, der sowohl club- als auch radiotauglich ist und singt sich damit (nicht nur) seinen weiblichen Zuhörern mitten ins Herz.

Gefühlvoll, voller Vibes und stets mit einem unglaublich breiten Elmex-Lächeln, so präsentiert sich Hardy im Videoclip zu «Mamacita». Einmal gehört, lässt einem «Mamacita» nicht mehr so leicht los. Während sich Nimis Stimme bereits im Kopf festgesetzt hat und der Ohrwurm geboren ist, bringen die low gehaltene Piano-Melodie und die perfekt getimten Bässe den Körper in Bewegung.Es ist packend, wie der Clip, in welchem übrigens auch der FC Thun-Newcomer Chris Kablan mitwirkt, ohne auch nur ein einziges Mal den Standort zu wechseln, aus «Mamacita» eine Love-Story hervorzaubert. Gib dir «Mamacita cita citaaa»!

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.