Acym - «Verletzt Heile»
Wednesday
,
8
.
August
2020

Track

Acym - «Verletzt Heile»

Wednesday
,
19
.
August
2020

Track

Acym - «Verletzt Heile»

Acym - «Verletzt Heile»
Quelle:
Youtube
Der Winterthurer Acym gibt sich auf seinem neuesten Song betont nachdenklich und liefert mit «Verletzt Heile» entspannte Spätsommer-Vibes.

Bereits Anfang 2018 konnte Acym mit seiner Debütsingle «Es ergit sich» ein erstes Mal auf sich aufmerksam machen und war damit in unserer Rubrik Golddiggin’ vertreten. Damals war sein Sound noch stärker an klassischem Strassenrap ausgerichtet.

Den Golddiggin'-Artikel findest du hier.

[artikel=1]

Auf einem eingängigen Gitarren-Beat rappt Acym von seelischen Verletzungen und wie man darüber hinweg kommt. Kleine Fluchten aus dem Alltag wie der Fahrtwind beim Cruisen, das Musikmachen oder der Rausch am Wochenende sollen zum Glück führen. Ob das klappt, lässt der Song offen - doch eine gute Zeit hatte man sowieso.

Nach «Verlüre min Verstand» ist «Verletzt Heile» die zweite Auskopplung aus der gleichnamigen EP, die im Juni erschienen ist. Das Video wurde von Shaqiri Oneal gedreht.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.