Xen feat. Chekaa – «Zero»
Friday
,
8
.
August
2019

Track

Xen feat. Chekaa – «Zero»

Friday
,
30
.
August
2019

Track

Xen feat. Chekaa – «Zero»

Xen feat. Chekaa – «Zero»
Quelle:
Eine schöne Unbekannte verdreht Xen und Chekaa die Köpfe – und das kratzt ziemlich am Ego der beiden. Auf der Album-Single Nummer drei von Xens neuem Album berichten die beiden von ihrem Leid mit einer Nightlife-Bekannten.

«Si git kei Arsch, aber nimmt Nase. Sie het din Chopf so verdreht. Bevor du’s merksch hätt sie dis Konto scho gleert.» Auf der neuen Xen-Single werden die gängigen Rollenbilder gezeichnet. Frauen sind hinterhältig, intrigant und für die eigenen Vorteile wird mit den Reizen nicht gegeizt. Darunter leiden: Die liebeskranken Männer im Club. Die Message von «Zero» ist schnell erfasst, aber nicht ganz unproblematisch.Ganz im Gegensatz zu Beat und Produktion. Dank einem lockeren, leichtfüssigen Beat und einer poppig eingesungenen Hook von Chekaa, lässt die Musik keine Kanten zu. Bei den beiden ist alles auf Hochglanz getrimmt. «Zero» wird deshalb keine Probleme haben, seine Anhänger zu gewinnen. Vielleicht wird es der Song sogar in die Playlisten der Grosstadt-Clubs schaffen und dort die von Liebe und anderen Substanzen berauschten Männer vor den Gefahren der Frau aufwachen lassen.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.