Wer ist Jamal?
Monday
,
2
.
February
2018

Wer ist Jamal?

Monday
,
19
.
February
2018

Wer ist Jamal?

Wer ist Jamal?
Quelle:
In der Szene kannte ihn praktisch niemand, dann räumte er am Cypher 2018 ab. Mittlerweile hat sein Part rund 25'000 Clicks und katapultiert ihn damit in die Top 5 der Cypher-Parts.

NoBasic hatte bereits im Vorfeld des Bounce Cyphers Ende Januar angekündigt, mit einer kleinen Überraschung aufzuwarten. Erstaunt waren schliesslich wirklich alle Zuschauer, als Didi und Bossnak ihren neuen Schützling vorstellten: Er heisst Jamal, ist 19 Jahre alt und kommt aus Winterthur. «Normalerwiis bin ich nöd so assi», meinte der Newcomer noch, trat dann selbstbewusst ans Mic und überzeugte durch Flowvariationen, Stimme und Bars. Nicht nur die 19anderen Rapper im Studio, sondern auch einige CH-Rap-Fans blieben erstaunt zurück – Jamals Clip kann nun bereits knapp 25‘000 Clicks vorweisen und zählt damit zu den Top-5-Parts des Cyphers 2018 auf YouTube.

Seine Social-Media-Profile weisen kaum auf seine musikalischen Ambitionen hin, konkrete Projekte sind nicht angekündigt. Noch nicht. Denn Jamal postet in seiner Instagram-Story regelmässig kurze Videos und Fotos von Studio-Sessions. Wir sind uns deshalb sicher: Von diesem jungen Talent werden wir in Zukunft noch hören.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.