Weibello – «Gwunne»
Wednesday
,
6
.
June
2020

Track

Weibello – «Gwunne»

Wednesday
,
3
.
June
2020

Track

Weibello – «Gwunne»

Weibello – «Gwunne»
Quelle:
Neuer Track, neue Erkenntnisse: Dass die Zufriedenheit aus dem Innern erwächst, erkennt Weibello in seiner aktuellen Single «Gwunne».

«Gmerkt: De Wind chasch du nöd ändere, aber s Sägel neu richte.» Weibello hat trotz seinem unermüdlichen Kampf für den Idealismus seinen Frieden gefunden. Auch wenn er durch seine Raps nicht den grossen «Change» herbeigeführt hat: Gewonnen habe er trotzdem.

Zum Zustand der inneren Zufriedenheit gelangt Weibello auf seinem neuesten Track «Gwunne». So lässt er aus allen Ernüchterungen, geplatzten Träumen und verpassten Chancen seinen metaphorischen Drachen auf dem entspannten Boom bap-Instrumental von REEL BEETZ steigen.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.