Absurdes in Paris mit Mimiks und LCone
Wednesday
,
4
.
April
2019

Vlog

Absurdes in Paris mit Mimiks und LCone

Wednesday
,
24
.
April
2019

Vlog

Absurdes in Paris mit Mimiks und LCone

Absurdes in Paris mit Mimiks und LCone
Quelle:
Rausschmiss aus der Spielhalle, Tattoos auf dem Hintern und reichlich schlechte Französischübersetzungen: Wir haben die Boa Lingua x LYRICS-Woche in Paris mit der Kamera begleitet.

Kernstück der Paris-Woche war der neue LYRICS Booth-Song mit Mimiks und LCone. Wie sich die beiden 041er im Studio des Star-Produzenten HeezyLee schlagen, haben wir bereits in der Dokumentation gezeigt. Die restlichen Tage waren die Rapper mit Videodreh, Spielhallen und weiteren Zeitvertreiben abseits der Norm beschäftigt. Das alles wurde auf unserem Vlog festgehalten.Die gemeinsame Single «A-Team» von Mimiks und LCone erscheint am kommenden Freitag auf allen Streaming-Portalen.

Ermöglicht mit Unterstützung von Boa Lingua

Wer ist Boa Lingua? Erlebe Sprachen!

Als Sprachreise-Spezialist geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, eine Sprache dort zu lernen, wo sie gelebt wird. Wir bieten Sprachaufenthalte für Jung bis Alt und jede Lebenslage an. In mehr als 30 Ländern arbeiten wir mit mehr als 300 Partnerschulen auf allen fünf Kontinenten zusammen. Als Schweizer Unternehmen mit langjähriger Erfahrung begleiten wir unsere Kunden vor, während und nach dem Sprachaufenthalt. Unser oberstes Ziel ist, unseren Kunden eine unvergessliche Zeit im Ausland zu ermöglichen.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.