Video-Release: Didi - «Kaputt»
Wednesday
,
4
.
April
2018

Video-Release: Didi - «Kaputt»

Wednesday
,
25
.
April
2018

Video-Release: Didi - «Kaputt»

Video-Release: Didi - «Kaputt»
Quelle:

Pünktlich zur Halbzeit der Woche liefert Didi ein weiteres Video zu einem Track aus dem Album «Kunst». Doch: In der Hauptrolle des Videos ist nicht er zu sehen, sondern ein anderes bekanntes No-Basic-Gesicht.

Letztes Jahr erschien Didis Album «Kunst». Nachdem er den Songs «Traum», «Insekte» und «Yalla Ciao» eine Videoauskoppelung schenkte, droppt er pünktlich zur Halbzeit der Woche ein weiteres Video zum Track «Kaputt».Und der Name ist Programm: Im Song beschreibt Didi eines der mächtigsten und schönsten, aber gleichzeitig auch schlimmsten Gefühle überhaupt: Die Liebe. Mit Sätzen wie: «Gaht Liebi tüff, denn tuet sie weh» und «villicht macht eus das kaputt, eh» ist dem Zuhörer relativ schnell klar, dass Didi sowohl die Sonnen- wie auch die Schattenseiten selbst schon erleben musste.Mit ZID holt sich Didi einen Mundart-Pop-Artist auf das Tape, der sich als wunderbarer Hooksänger entpuppt und die lyrische Tiefe und Emotionen perfekt in Einklang bringt.Gönn dir den Song inklusiv Video – es lohnt sich!Bild: Moritz Keller[sc name="mehr lesen" ]

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.