Video: Lloyd P-White – «Loom»
Friday
,
11
.
November
2018

Video: Lloyd P-White – «Loom»

Friday
,
9
.
November
2018

Video: Lloyd P-White – «Loom»

Video: Lloyd P-White – «Loom»
Quelle:
Lloyd P-White cornert in seiner Neighbourhood und versorgt uns mit atmosphärisch-nachdenklichen Vibes für den Spätherbst – der frühe Post Malone lässt sich grüssen.

Der Basler Newcomer Lloyd P-White trifft mit seinem melancholisch-trippigen Song «Loom» den Nerv der Zeit. Passend zum Kälteeinbruch fängt er die Herbststimmung in der Grossstadt ein. Die Intonation des Künstlers sowie sein cooles und perfekt durchgestyltes Auftreten erinnern an den jungen Post Malone vor dem grossen Durchbruch. Die DIY-Attitüde wird von Llyod P-White und seiner Clique mit einem äusserst professionellen Auftritt gepaart. Eine vielversprechende Kombo.Chapeau für das poetische Video von Ray X Visuals und Gabyo, das die Farben und Stimmungen der Vorstadt perfekt einfängt. Die professionelle Machart und das musikalische Rundumpaket kommen gut an bei der Rap-Community: Das Video hat innerhalb von sechs Tagen über 10'000 Klicks gesammelt. Llyod P-White: ein Name, den man sich merken sollte.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.