Track: Stress ft. DJ A-Boom – «Diablo»
Friday
,
7
.
July
2018

Track: Stress ft. DJ A-Boom – «Diablo»

Friday
,
20
.
July
2018

Track: Stress ft. DJ A-Boom – «Diablo»

Track: Stress ft. DJ A-Boom – «Diablo»
Quelle:

Stress ist hässig. Noch immer. Und jeder CH-Rap-Fan freut sich auf jede weitere Auskopplung des neuen Stress-Projekts. Mit dem Clip zu «Diablo» ist heute ein weiteres Kapitel erschienen.

Mit den Worten, er sei «aus dem Altersheim ausgebrochen» meldete sich Stress am diesjährigen LYRICS Festival zurück im HipHop-Game. Und die Liebhaber des CH-Raps stürzen sich auf jede neue Single wie auf ein Beutetier und sie werden nicht satt.«Diablo» als neuste Erscheinung stellt dabei keine Ausnahme dar. Schon wieder gleitet Stress souverän über ein Newschool-Brett und schon wieder ist es gleichzeitig ungewohnt und doch äusserst beeindruckend und absolut authentisch.Mit dem atmosphärischen Musikvideo untermauert Stress seinen Platz im momentanen CH-Rap-Augenblick.[sc name="mehr lesen" ]

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.