Track: Stereo Luchs – «Ziitreis»
Tuesday
,
12
.
December
2018

Track: Stereo Luchs – «Ziitreis»

Tuesday
,
18
.
December
2018

Track: Stereo Luchs – «Ziitreis»

Track: Stereo Luchs – «Ziitreis»
Quelle:
Stereo Luchs gibt im neuen Video zu «Ziitreis» Liebe an seine Crew, die Fans, das Tour-Life und die Festivals der Schweiz. Ein Rückblick auf die Tour 2018 mit seinem Gold-Album «Lince».

Stereo Luchs kann auf eine anstrengende aber äusserst erfolgreiche Festivalsaison zurückschauen. Mit seinem Tape «Lince», welches mittlerweile Goldstatus erreicht hat, tourte der Luchs den ganzen Sommer durch die Schweiz. Das Video zu seinem Hit «Ziitreis» zeigt den Zürcher auf den Bühnen der namhaften Schweizer Festivals, von Frauenfeld über Gurten bis Lumnezia, sogar mit einem kleinen Abstecher an den Splash! in Deutschland. Gastauftritte im Video von Pronto, Trettmann oder Xen komplettieren das Feeling, das dieser Song vermitteln will, nämlich exzessives Love-Spreading.Neben Gold für das Album konnten auch die Singles «Ziitreis» und «Ufe feat. Pronto» mit über 10`000 verkauften Einheiten den Goldstatus verbuchen. Und weil ihm das nicht reichte doppelte Stereo Luchs gleich mit dem «Barking»-Remix nach und holte problemlos eine Platin-Platte nach Hause.Wir nutzen die Chance, den vor Nostalgie triefenden Track «Ziitreis» noch einmal in unsere Playlists aufzunehmen, den (Festival-) Sommer noch einmal Revue passieren zu lassen und uns gedankenverloren eine Träne aus dem Auge zu wischen. «Lince» und die dazugehörige Tour waren ein voller Erfolg und wir können kaum erwarten, was der Luchs als Nächstes für uns am Start hat – Du weisch wies Ding gaht.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.