Sherry-ou – «Schön»
Sunday
,
5
.
May
2019

Track

Sherry-ou – «Schön»

Sunday
,
26
.
May
2019

Track

Sherry-ou – «Schön»

Sherry-ou – «Schön»
Quelle:
Sherry-ou zieht sich im Video zu «Schön» aus und übt Kritik an unserem, von Social Media vergifteten Alltag. Ausserdem zu sehen: bunte Farben, nackte Haut und ein Self-Blowjob.

Wenn Sherry-ou Releaseday hat, muss man sich darauf gefasst machen, dass sich Gemüter scheiden und die Rezeptionen polarisieren. «Schön» ist Pop-Kitsch sondergleichen, passend dazu das kunterbunte, gestochen scharfe und kunstvolle 4K-Video von SDH, in dem genauso gut Stromae Hauptdarsteller sein könnte. Sherry-ou singt sich die Seele aus dem Leib, mit einer Message, die weder neu noch weltbewegend, dafür wert- und sinnvoll ist. «Es isch so schön, eso wie du bisch», Likes bedeuten nichts, auf deine Persönlichkeit kommt es an, lass dir nicht von Social Media dein Selbstwertgefühl definieren. Props an Sherry für einen mutigen Song mit Kopfstimme und ein noch mutigeres Video inklusive Self-Blowjob.

[artikel=1]

[artikel=2]

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.