Monet192 – Manege frei
Monday
,
3
.
March
2019

Track

Monet192 – Manege frei

Monday
,
18
.
March
2019

Track

Monet192 – Manege frei

Monet192 – Manege frei
Quelle:
Monet192 meldet sich mit neuem Sound, neuem Major-Deal und krasser Video-Ästhetik zurück. «Manege frei» für den hungrigen Durchstarter.

Wer Monet192 damals, als «Tout le jour» durch die Decke ging, zum One-Hit-Wonder erklärte, muss langsam aber sicher einsehen, dass er sich ordentlich geirrt hat.Der charismatische Ostschweizer hat soeben mit seiner Unterschrift bei Warner die Champions League des Schweizer Raps betreten und zeigt mit seinem neuen Song, dass er richtig Bock hat durchzustarten.Monet flowt wütend, rhythmisch und melodisch über den catchigen Beat von SiNCH und Typhoon. Sein Stimmeinsatz bleibt unverkennbar, der Sound trägt den Monet-Stempel, aber die Produktionen und die Rap-Skills des Newcomers werden immer besser. So macht es Spass, dem Ostschweizer bei seiner künstlerischen Entwicklung zuzuschauen.Auf einem neuen Qualitätslevel ist auch das Video: gestochen scharfe Schwarz-Weiss-Ästhetik, blutrote Splatter-Effekte. Der Clip von alldifferent überzeugt auf voller Linie und kann gut mit seinen Pendants in den Youtube-Trends mithalten. Spannend zu verfolgen bleibt, ob sich Monet auch auf dem deutschen Markt ein Standing erarbeiten kann.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.