Track: Monet192 feat. SansV192 – «Alles»
Thursday
,
3
.
March
2018

Track: Monet192 feat. SansV192 – «Alles»

Thursday
,
22
.
March
2018

Track: Monet192 feat. SansV192 – «Alles»

Track: Monet192 feat. SansV192 – «Alles»
Quelle:
Monet192 feiert einen weiteren YouTube-Erfolg und droppt gleich den nächsten Hit. Wo wird das alles wohl hinführen?

Beim charmanten Ostschweizer läuft's gerade mehr als rund. Gerade erst wurde er mit dem LYRICS-Award für den «Best Breaking Act 2017» ausgezeichnet und gestern konnte schon sein zweiter Song die Millionen-Klicks-Marke auf YouTube knacken. Absolut crazy! Der Senkrechtstartet scheint mittlerweile aber auch in Deutschland gut vernetzt zu sein, so kann er auf tatkräftige Unterstützung von YouTubern und Rappern zählen. Gemeinsam wurde der Track «JAGE DIE MIOOOOOO» in den letzten Tagen in die Höhe gepusht. Als Dankeschön beschenkt er seine treue und grosse Fanbase mit dem nächsten Hit. «Alles» ist eine Hymne für die Crew, deren Lifestyle und den unendlichen Tatendrang. Monets Ziel ist klar – bis an die Spitze soll sein 192-Movement rollen. Sie sind auf dem besten Weg dorthin.In der neuen LYRICS-Ausgabe gibt es ein ausführliches Interview mit dem Millionenjäger. Hier kannst du dir dein Jahresabonnement für nur 36.- lösen.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.