Track: Maurice Polo – «BarsVuGott»
Friday
,
5
.
May
2018

Track: Maurice Polo – «BarsVuGott»

Friday
,
25
.
May
2018

Track: Maurice Polo – «BarsVuGott»

Track: Maurice Polo – «BarsVuGott»
Quelle:
Maurice Polo releast mit «BarsVuGott» bereits seine zweite Single dieses Jahr. Damit wird nicht nur seine Playlist grösser – auch die Spannung auf sein kommendes Album steigt.

Wie bereits mit «Dondada» angekündigt, veröffentlicht Maurice Polo in diesem Jahr regelmässig Singles und füllt so seine «prettyfürimmer»-Playlist stetig mit eigenen Songs auf.Heute ist mit «BarsVuGott» der nächste Banger erschienen! Mit reinster Avengers-Attitute zeigt Pretty Pretty auf dem Song erneut, dass er sich einen Platz im Superhelden-Team des Schweizer Raps verdient hat und locker mit den «Youngsters» mithalten kann. Der Beat ist wie gewohnt von Japhna Gold, der Mix-Master von Sir Jai – ein absolut herrliches Brett. CH-Raps selbsternannter Style-King schiesst lyrisch in alle Richtungen – «dini Zunge tüf im Arsch, mini tüf ide Pussy.»Wie Polo selbst erklärt, ist es seine Strategie, zuerst ordentlich Reichweite aufzubauen und dann sein Album, das schon längst im Kasten ist, zu droppen.[sc name="mehr lesen" ]

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.