Track: Marvin Game, Pronto & morten – «Bankaccount»
Monday
,
11
.
November
2018

Track: Marvin Game, Pronto & morten – «Bankaccount»

Monday
,
26
.
November
2018

Track: Marvin Game, Pronto & morten – «Bankaccount»

Track: Marvin Game, Pronto & morten – «Bankaccount»
Quelle:
Pronto macht das was er am besten kann. Der Solothurner Shootingstar liefert auf Marvin Games «Bankaccount» eine eingängige Hook und einen soliden Verse ab und festigt sein Newcomer-Standing in der internationalen Rapszene.

Prontos Debütalbum «Europe» macht mit diesem Deutschlandausflug des Solothurners seinem Namen alle Ehre. Längst ist er nicht mehr nur ein Newcomer in der Schweiz. Pronto ist im Begriff dazu, sich einen Namen in ganz Europa zu machen mit seinem altbewährten Erfolgsrezept: einer musikalischen Umsetzung von melodischem Trap. Marvin Game, Pronto und morten harmonieren unglaublich gut auf dem Rookiez-Beat. Vor Allem mortens Vocals frischen das relativ unspektakuläre Instrumental deutlich auf. Einzig das Video ist kitschig, langweilig und ziemlicher Standard-Musikvideo-in-der-Schweiz-Staudamm-und-Berge-Shit, ich hätte die drei lieber durch Solothurn schlendern sehen, aber morten würde hier wohl sagen: «bleib bei deinen Leisten».

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.