LieVin – «Broskis»
Saturday
,
6
.
June
2019

Track

LieVin – «Broskis»

Saturday
,
1
.
June
2019

Track

LieVin – «Broskis»

LieVin – «Broskis»
Quelle:
Gestern droppte LieVin seine neue Single «Broskis». Zusätzlich veröffentlichte er einen Minifilm zum Song.

Vor knapp vier Monaten releaste LieVin mit «Drip Drop», mit Nativ als Featuregast, seinen wahrscheinlich grössten Hit seit «Top Boy» mit The Youngest, welcher 2017 veröffentlicht wurde. Auch die neue Single «Broskis» hat Hitpotential: auf ein smoothes Instrumental von Chekaa singt LieVin seine Lyrics in einer Melodie, die im Ohr hängenbleibt. Auf YouTube kann man sich den Kurzfilm zum Track reinziehen, den ganzen Song gibt es auf den üblichen Streamingportalen.

[artikel=1]

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.