Lee x Morow – «Vivere»
Friday
,
8
.
August
2019

Track

Lee x Morow – «Vivere»

Friday
,
23
.
August
2019

Track

Lee x Morow – «Vivere»

Lee x Morow – «Vivere»
Quelle:
Nach dem Release seines Debütalbums «Dream Flow» legt Morow nach. Auf «Vivere» ist mit Lee nun ein neuer Basler Newcomer auf unserem Radar.

Dass bei Dritte Stock gute Arbeit geleistet wird, ist längst kein Geheimnis mehr. Nach dem sich Sherry-ou, LAFA und Skip durch ihre starken Releases einen Platz in der Szene erarbeiten konnten, geschieht dies gerade auch mit Morow. Ende Juni veröffentlichte dieser sein erstes Soloalbum «Dream Flow», welches die Hörerschaft überzeugen konnte und heute in der Basler Kaschemme getauft wird. Jetzt legt der junge Basler mit seiner neuen Single «Vivere» nach und präsentiert uns mit Lee, der seine Lyrics auf italienisch schreibt, einen weiteren Newcomer aus der Rheinstadt. Auf dem Beat von Was Ghetto?-Hausproduzent Ludwig O.S liefern die beiden Basler Newcomer ein dopes Stück Cloud-Rap. Man darf gespannt sein, was in Zukunft von den beiden kommt.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.