Track: LCone – «Bäumli»
Friday
,
3
.
March
2018

Track: LCone – «Bäumli»

Friday
,
16
.
March
2018

Track: LCone – «Bäumli»

Track: LCone – «Bäumli»
Quelle:
Livio Carlin spielt immer wieder mit überspitzem Humor als Stilmittel. Doch dass der Luzerner auch für seine erste Album-Single so tief in seine Witzkiste greift, hätten aber auch wir nicht für möglich gehalten. Mit einem Lachen gehen wir in den Mittag und singen «Bäumli, du besch mis Trääääumli!»

Endlich kommt mal wieder etwas von LCone. Und wie! Der Luzerner Shootingstar und Liebling aller Swissrap-Comedians bringt mit «Bäumli» die erste Single zu seinem am 27. April erscheinenden Album «Aaaschiss». Auf einem locker-flockigen Sample-Beat trällert der Vater des Primakovs über sein verchilltes Leben und mündet schlussendlich in unendlicher Liebe für sein «Bäumli». Der ganze Track ist unglaublich witzig und mit Ironie gespickt. Auch der Honeymoon-Clip gefällt und harmoniert. Wer LCones Humor feiert, wird den Track tief in sein Herz schliessen. Für alle anderen wird es bei einem Kopfschütteln bleiben. Wir sind gespannt auf den nächsten Schachzug von LCone.Aber zuerst: Gib dir «Bäumli»!

&feature=youtu.be

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.