Track: John Darra – «Millionaire»
Wednesday
,
10
.
October
2018

Track: John Darra – «Millionaire»

Wednesday
,
24
.
October
2018

Track: John Darra – «Millionaire»

Track: John Darra – «Millionaire»
Quelle:
John Darra veröffentlicht mit «Millionaire» das letzte Video aus seinem Projekt «Scorrlife». Der Track ist eine nicht ganz erste gemeinte Verbildlichung des Wir-sind-Rapper-wir-sind-reich-Lifestyles.

«Millionaire, Millionaire, Milli, Milli, Millonaire» – einmal gehört, schon schleicht sich ein überaus einprägsamer Ohrwurm ins Zwischenhirn des Zuhörers. John Darra hat bei seiner neusten Veröffentlichung nichts dem Zufall überlassen und bringt mit «Millionaire» eine astreine Version aus dem Genre Afrotrap multipliziert mit Poser-Clip auf den Bildschirm.Dem Alli-Eis-Member sei gedankt, dass er das Publikum durch die Veröffentlichung nochmals auf seine vielseitige Scheibe «Scorrlife» aufmerksam macht. Gelingt der Clou, dann winkt ja vielleicht schon wirklich bald die erste Million.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.