Track: Hardy Nimi – «My Beyoncé»
Monday
,
9
.
September
2018

Track: Hardy Nimi – «My Beyoncé»

Monday
,
24
.
September
2018

Track: Hardy Nimi – «My Beyoncé»

Track: Hardy Nimi – «My Beyoncé»
Quelle:
Hardy Nimi releast mit «My Beyoncé» einen Song, der an Leichtigkeit und Good Vibes kaum zu übertreffen ist. Ein Must-Hear für RnB-Liebhaber.

Du hast ja recht, langsam aber sicher ist das Spätsommerhit-Kontingent endgültig ausgeschöpft. Aber wie heisst es doch so schön: Einer geht noch.Mehr RnB als Rap bringt uns der Luzerner Hardy Nimi mit seinem Track «My Beyoncé». Es ist ein Song, der nicht zum Nachdenken anregen soll, sondern dir deine Zugfahrt nach Hause oder den gemütlichen Abend mit deinem Girl oder deinem Boy versüssen will. Dementsprechend simpel sind die englischsprachigen Lyrics und die eingängige Melodie gehalten, die schon nach dem ersten Hören im Kopf steckenbleiben. Das sommerlich leichte Video unterstreicht dieses Easy-Life-Feeling zusätzlich.

[sc name="mehr lesen"]

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.