Der Multi-Platin-Produzent veröffentlicht ersten Teaser
Wednesday
,
8
.
August
2019

Startet OZ eine Rap-Karriere?

Der Multi-Platin-Produzent veröffentlicht ersten Teaser

Wednesday
,
21
.
August
2019

Startet OZ eine Rap-Karriere?

Der Multi-Platin-Produzent veröffentlicht ersten Teaser

Der Multi-Platin-Produzent veröffentlicht ersten Teaser
Quelle:
Jahrelang hat der Zürcher Oberländer die Stars der Rap-Szene mit Beats beliefert. Jetzt hat er offenbar genug davon, nur im Hintergrund aktiv zu sein.

Vor einigen Tagen hat OZ seinen 116 Tausend Followern auf Instagram einen Einblick in seine aktuelle Arbeit gegeben. Mit den Worten «oz – gucci jeans #SOLOCAREER» filmt er seinen Bildschirm ab. In den Kommentaren geht sogar gleich die erste Feature-Anfrage raus: «@shindy wie viel für einen shindy part bro?» Für diesen hat er erst kürzlich an seinem Album «DRAMA» mitproduziert. Die bedeutendsten Arbeiten von OZ haben wir hier zusammengetragen.

[artikel=1]

[artikel=2]

[artikel=3]

Gib dir das Snippet:

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.