Skinny Stylus – «Gott sägne»
Monday
,
7
.
July
2018

Skinny Stylus – «Gott sägne»

Monday
,
16
.
July
2018

Skinny Stylus – «Gott sägne»

Skinny Stylus – «Gott sägne»
Quelle:
Skinny Stylus setzt ein weiteres Ausrufezeichen auf seinem Weg in den Newschool-Olymp: «Gott sägne» liefert hemmungslosen Turn-Up.

It’s all about the next level. Dass Skinny Stylus ein experimentierfreudiger MC ist, der CH-Rap ein Level up-steppen möchte, stellt er auch in seinem neuen Musikvideo unter Beweis: «Gott sägne», neben «Ocean» der beliebteste Track der «Tüfelsfrucht 2»-EP, hat nun auch passende Visuals erhalten. Skinny flext in einem simpel gehaltenen Video durch jalousienverhangene Räume, als würde er sich vor der HipHop-Polizei verstecken.Text und Message sind wie gewohnt sehr stylisch und bleiben kryptisch. Wer Tracks wie «Gualla» und «Ocean» liebt, wird auch bei «Gott sägne» auf seine Kosten kommen. Live muss der Track eine Granate sein, denn der treibende Beat von l8v8lmusic garantiert für hemmungslosen Turn-Up. Skinny Stylus liefert ein hochwertiges Gesamtpaket und ein weiteres Ausrufezeichen auf seinem Weg in den Newschool-Olymp. Womit kommt er wohl als Nächstes um die Ecke?[sc name="mehr lesen" ]https://m.youtube.com/watch?v=ZxjPdYK8xW0

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.