Sehen wir bald einen Schweizer Rapper in der «Hotbox»?
Wednesday
,
5
.
May
2018

Sehen wir bald einen Schweizer Rapper in der «Hotbox»?

Wednesday
,
30
.
May
2018

Sehen wir bald einen Schweizer Rapper in der «Hotbox»?

Sehen wir bald einen Schweizer Rapper in der «Hotbox»?
Quelle:
Marvin Game, Vorzeigekiffer und Gesicht des vernebelten Interview-Formats «Hotbox» verrät im Interview mit Starticket, dass womöglich das eine oder andere Interview mit einem Schweizer Künstler in Planung sei.

Am Nachmittag vor seiner Show im Exil ist der Berliner zum Interview auf den Dächern Zürichs eingeladen. Entspannt erzählt er dem Interviewer von seinen kommenden Projekten. Während seinem Aufenthalt in der Schweiz seien ein paar Songs mit hiesigen Künstlern entstanden und vielleicht stehe bald eine Hotbox-Session mit einem Schweizer an. Du fragst dich: Wer könnte das wohl sein?Unser Tipp: Der Tourblog zu Marvin Games «Allzeit»-Tour zeigt unter anderem Liveaufnahmen der Show im Zürcher Exil. An jenem Abend zu Gast: Neuzeit-Phänomen Pronto. Gut möglich, dass dieser schon bald lodernd auf dem Beifahrersitz des Hotbox-Gefährts einige Zeilen live zum Besten gibt.https://youtu.be/mmnQ16yTEwoTipp 2: Marvin Games Nähe zur Schweizer Rap Szene ist zuletzt in der Hotbox-Folge mit Eunique aufgefallen. In dieser trägt das «immerready»-Mitglied nämlich einen NoBasic-Sweater. Offenbar bestand da Kontakt. Ein Videoformat einer solchen Reichweite wäre eine gute Gelegenheit, NoBasics frischesten Zuwachs Jamal vorzustellen. Ob der Winterthurer grüne Sportzigaretten mag?https://youtu.be/iSbp2ukzxiATipp 3: In unserer Print-Rubrik «Meet CH Rap» der neunten Ausgabe kommentiert Marvin Game Schweizer Rap Songs. Besonders angetan war er von CHICO CHICAGOs Track «T.U.F.S.», den er mit den Worten «fresh» und «energievoll» lobte. Reicht Marvins Schweiz-Connection nun bis in die Bundeshauptstadt? Die Neigung zu Cannabis ist aus den Songs des Berners auf jeden Fall unschwer rauszuhören.https://youtu.be/OPn1XRzxIng[sc name="mehr lesen" ]

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.