Royal Arena Contest: LAFA darf auf die grosse Bühne
Tuesday
,
6
.
June
2018

Royal Arena Contest: LAFA darf auf die grosse Bühne

Tuesday
,
26
.
June
2018

Royal Arena Contest: LAFA darf auf die grosse Bühne

Royal Arena Contest: LAFA darf auf die grosse Bühne
Quelle:
Der Gewinner des diesjährigen Royal Arena Contest steht fest: LAFA eröffnet das grosse HipHop-Festival 2018.

Aus sechs Finalisten wurde ein Gewinner: Am Samstag fand die grosse Competition im Exil in Zürich statt. Sechs vielversprechende Newcomer hatten die Möglichkeit, sich den Eröffnungsslot am Royal Arena zu krallen. Was sie dafür tun mussten? Sie stellten sich vor eine Jury, performten während zehn Minuten und rissen alle ab – ausnahmslos.Am Ende holte sich dann aber der Basler LAFA den begehrten Platz. Somit wird er das diesjährige Royal Arena eröffnen. Wir gratulieren!Wer am Samstag nicht dabei sein konnte, kann dies nun nachholen: Im Video seht ihr die einzelnen Auftritte.[sc name="mehr lesen" ]

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.