Rixon - «Gester Abig»
Tuesday
,
2
.
February
2021

Track

Rixon - «Gester Abig»

Tuesday
,
2
.
February
2021

Track

Rixon - «Gester Abig»

Rixon - «Gester Abig»
Quelle:
YouTube | Ponyhof Music
Streetrap mit eingängiger Hook: Der Horgener Rixon zeigt, dass er seinen Sound gefunden hat - auch dank den massgeschneiderten Beats von Chekaa.

2018 setzte Rixon gleich mal ein Zeichen: Mit «Gib Ihm» kam er aus dem Nichts und sammelte Streamingzahlen wie ein gestandener Artist: auf YouTube steht seine erste Single aktuell bei über 200’000 Views. Der Newcomer überzeugte mit einem harten Beat, schnellen Flows und den klassischen Streetrap-Themen, die er trotzdem authentisch rüberbrachte.

«Pur Adrenalin wie bim erste Mal fighte»: Seit er als 16-Jähriger auf der Bildfläche erschien, hat sich bei Rixon nur wenig geändert - und das ist gut so. Immer noch geht’s um Cash machen, ums Gejagt-Werden von Bullen und, bei «Gester Abig» fast am wichtigsten, um Partys. Unterstützt von Chekaas simplem aber bouncenden Beat und der Ohrwurm-Hook liefert Rixon die nächste Strassenrap-Single auf hohem Niveau.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.