Rilla feat. Semantik – «M.W.M»
Thursday
,
12
.
December
2019

Track

Rilla feat. Semantik – «M.W.M»

Thursday
,
12
.
December
2019

Track

Rilla feat. Semantik – «M.W.M»

Moritz Wey
Profil anzeigen
Rilla feat. Semantik – «M.W.M»
Quelle:
YouTube.com

Dein Zürcher Local-Boy Rilla mischt wieder mit. «M.W.M» mit der Legende Semantik macht dies deutlich – und zwar in Form von bouncigem Züri-Rap.

2017 nannten wir Rilla, als es darum ging, Talente für die CH-Rap Zukunft zu küren. Im Folgejahr war es zwar wieder relativ still um den Zürcher mit der charismatischen Stimme – laut diesem Track brauchte er etwas Zeit für sich – doch Ende letzten Monats legte er mit der EP "Nume no Gschnell" nach. «M.W.M» umreisst diese Rückkehr thematisch und bringt schlicht arschcoole Kopfnicker-Vibes an den Mann (und die Frau). Das satte Instrumental produzierte Strike Beatz und Doctor Prissely verpasste dem Groove passende Bewegtbilder im Retro-Look. Obwohl sich dieser Stil musikalisch eher in den letzten Jahrzehnten einordnen lässt, zeigt sich Rilla auf "Nume no Gschnell" vielseitig – sowohl was das Tempo, die Flows und die Beats angeht.

<iframe src="https://open.spotify.com/embed/track/3cFMRX0hO8WwvmYVuH8zJb" width="300" height="380" frameborder="0" allowtransparency="true" allow="encrypted-media"></iframe>

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.