RAF Camora bringt das Hallenstadion zum Beben
Wednesday
,
3
.
March
2022

Konzert

RAF Camora bringt das Hallenstadion zum Beben

Wednesday
,
2
.
March
2022

Konzert

RAF Camora bringt das Hallenstadion zum Beben

RAF Camora bringt das Hallenstadion zum Beben
Quelle:
Instagram @raf_camora
Der Wiener Rapstar feierte letztes Jahr sein überraschendes Comeback. Auf seiner grossen Tour macht RAF Camora auch im Schweizer Hallenstadion einen Zwischenstopp. 

Mit seinem Album «Zenit» wollte der mit gigantischen Erfolgen gesegnete Künstler seine Karriere beenden, als es am besten lief. Ein Vorsatz, der aufgrund seiner Liebe zur Musik nicht einmal zwei Jahre hielt. Letzten Sommer kehrte er mit seinem neuen Album «Zukunft» zurück, auf dessen Intro er versicherte, noch lange zu bleiben.

«Und jetzt schreib' ich diesen Track, ich brenne, wie du siehst /
Nie wieder lass' ich auch nur 'ne Sekunde die Musik /
Man merkt, was es wert war erst, wenn man es verliert /
Kämpfe, bis der schwarze Rabe mir die Seele wieder gibt» 

Passenderweise heisst das Tourmotto «Vom Zenit in die Zukunft» und verspricht, einmal mehr die grössten Konzerthallen im deutschsprachigen Raum zu füllen. Tickets für das fast ausverkaufte Konzert im Hallenstadion kannst du dir hier noch sichern.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.