Pronto – «Sorry»
Friday
,
10
.
October
2019

Track

Pronto – «Sorry»

Friday
,
11
.
October
2019

Track

Pronto – «Sorry»

Pronto – «Sorry»
Quelle:
Jairo Ntango
Pronto kommt mit seiner neuen Single um die Ecke. Der Solothurner liefert nicht bedächtige Tunes, sondern auch gleich die Albumankündigung mit.

Pronto ist scheinbar auf der Road to «Volta». Auf Instagram kündigt er bereits an, dass ein Tape mit diesem Titel bald erscheinen werde. Als ersten Teaser auf das baldige Projekt schickt er die erste Single «Sorry» ins Rennen. Ein Slow Jam für all jene, welche sich nicht auf scheinheilige Entschuldigungen einlassen. Auf der neuen Single zeigt sich Pronto also wenig versöhnlich gegenüber Fake Friends.

Im Vorfeld hat sich CH-Rap's Mumbler No. 1 bereits in einer Kurzdokumentation über seinen Werdegang und sein Schaffen geöffnet. Das Video zeigt, wie verwurzelt Pronto und seine Familie mit Musik sind.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.