Pronto - «Soba»
Friday
,
4
.
April
2021

Nächste Hit-Single?

Pronto - «Soba»

Friday
,
9
.
April
2021

Nächste Hit-Single?

Pronto - «Soba»

Pronto - «Soba»
Quelle:
Tut sich da was bei Pronto? Nach «Ride» ist das ruhige «Soba» bereits die zweite Single innert kürzester Zeit.

5-facher Platin-Rapper: Stolz präsentierte der Solothurner kurz nach Release der letzten Single «Ride» seine neusten Errungenschaften. Die Breakthrough-Single «Clean» hat genau so Platin-Status erreicht wie «3x Nix», «Push Talk» und «Side Walk». Die jüngste Addition, die 2020er-Single «Priceless». Dafür regnet es natürlich Glückwünsche aus der Szene: Ob Stereo Luchs, Lo & Leduc, LieVin oder DE-Rapper Mortel, alle freuen sie sich für den 419-Member.

Dass es dabei nicht bleiben wird, ist zu erwarten. «Ride», das 3 Wochen nach Release bei knapp 350’000 Streams steht, hat genau so Hit-Potenzial wie seine Vorgänger. Das Gleiche gilt für den neusten Track: «Soba». Obwohl die Inhalte ähnlich bleiben und sich Prontos Texte um seinen Lifestyle & seine Erfolge drehen, transportiert er auf «Soba» einen anderen, aber mindestens genau so packenden, Vibe als zuletzt. Der Track ist ruhig, zurückgenommen und atmosphärisch und erinnert mit seiner Stimmung mehr an vergangene Songs wie «Lessly Finessly» oder «Flugmodus». Es scheint, als befände sich Pronto an einem Punkt, an dem er fast gar nichts mehr falsch machen kann, denn auch mit dieser etwas anderen Herangehensweise landet er einen Bulls-Eye-Treffer.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.