Producer Amos Joan mit seiner zweiten Single als Main Artist
Tuesday
,
7
.
July
2021

«Da Gsi»

Producer Amos Joan mit seiner zweiten Single als Main Artist

Tuesday
,
13
.
July
2021

«Da Gsi»

Producer Amos Joan mit seiner zweiten Single als Main Artist

Producer Amos Joan mit seiner zweiten Single als Main Artist
Quelle:
Vielen wird Amos als Nativs Tour-DJ bekannt sein, anderen als fast schon legendärer Club-DJ – wie gut er produziert, beweist er auf seinem neusten Track wieder.

Die Überraschung war gross: Amos Joan aka Amos A La Playa, 3Hunna6-Member, Producer, Tour-DJ und ein Teil des Kollektivs damelove kündete Ende Mai seine erste Single mit Langzeit-Collaborator Nativ an – jahrelang waren sie gemeinsam auf Tournee, doch gemeinsame Musik konnte man vom Duo noch keine hören. Das Resultat «Forever» war musikalisch sommerlich, inhaltlich versöhnlich aber vor allem eines: ein Zeichen dafür, dass man mehr von dem Duo hören will.

Letzte Woche doppelte Amos nach. Anstatt mit Nativ tut er sich dieses Mal aber mit dessen Ex-SOS-Kollegen DAWILL für die Single «Da Gsi» zusammen – und harmoniert bestens. Amos Joan zimmert DAWILL einen Beat, der dessen Delivery bestens supportet und einrahmt. Verspielt switcht er zwischen Drums mit Live-Character und drückenden 808s, steigt mit einer unaufdringlichen Bell-Melodie ein, nur um dann eine japanische Shamisen drüberzulegen.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.