Producer Amos Joan mit seiner zweiten Single als Main Artist
Tuesday
,
7
.
July
2021

«Da Gsi»

Producer Amos Joan mit seiner zweiten Single als Main Artist

Tuesday
,
13
.
July
2021

«Da Gsi»

Producer Amos Joan mit seiner zweiten Single als Main Artist

Producer Amos Joan mit seiner zweiten Single als Main Artist
Quelle:
Vielen wird Amos als Nativs Tour-DJ bekannt sein, anderen als fast schon legendärer Club-DJ – wie gut er produziert, beweist er auf seinem neusten Track wieder.

Die Überraschung war gross: Amos Joan aka Amos A La Playa, 3Hunna6-Member, Producer, Tour-DJ und ein Teil des Kollektivs damelove kündete Ende Mai seine erste Single mit Langzeit-Collaborator Nativ an – jahrelang waren sie gemeinsam auf Tournee, doch gemeinsame Musik konnte man vom Duo noch keine hören. Das Resultat «Forever» war musikalisch sommerlich, inhaltlich versöhnlich aber vor allem eines: ein Zeichen dafür, dass man mehr von dem Duo hören will.

Letzte Woche doppelte Amos nach. Anstatt mit Nativ tut er sich dieses Mal aber mit dessen Ex-SOS-Kollegen DAWILL für die Single «Da Gsi» zusammen – und harmoniert bestens. Amos Joan zimmert DAWILL einen Beat, der dessen Delivery bestens supportet und einrahmt. Verspielt switcht er zwischen Drums mit Live-Character und drückenden 808s, steigt mit einer unaufdringlichen Bell-Melodie ein, nur um dann eine japanische Shamisen drüberzulegen.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.