Pato - «50Stutz»
Wednesday
,
10
.
October
2020

Track

Pato - «50Stutz»

Wednesday
,
7
.
October
2020

Track

Pato - «50Stutz»

Pato - «50Stutz»
Quelle:
Der Solothurner Underdog Pato hat in der Vergangenheit bereits klar gemacht, dass er sowohl Conscious-Rap als auch Turn-Up beherrscht. Mit «50Stutz» droppt er einen modernen Trap-Song mit Uptempo-Switch und Nonsense-Talk.

Auch wenn die grosse Mehrheit wohl noch nie von Pato gehört haben dürfte, rappt der junge Solothurner nicht erst seit gestern. Mit zwei Alben, der erst kürzlich erschienen EP «ohni grund» und einer Vielzahl an Singles hat Pato bereits einiges an Output geliefert. Seine neuste Single «50Stutz» kommt in einem modernen Trapgewand her, dass sich in der Mitte in einen mitreissendes, schnelleres Sounbild wandelt. Inhaltlich strotzt der Track nur so vor Selbstironie. Wie es Mimiks und Co. schon vorgemacht haben, erzählt uns Pato auf seinem neusten Werk, wie man mit wenig Geld ordentlich Party machen kann. Nachdem er schon auf grösseren Bühnen wie zum Beispiel dem Gurtenfestival performt hat, dürfte wohl klar sein, dass wir von diesem Newcomer noch einiges erwarten können. Fühlst auch du seinen Vibe?

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.