Openair Frauenfeld-Line-Up: untopbar?
Monday
,
1
.
January
2018

Openair Frauenfeld

Openair Frauenfeld-Line-Up: untopbar?

Monday
,
29
.
January
2018

Openair Frauenfeld

Openair Frauenfeld-Line-Up: untopbar?

Openair Frauenfeld-Line-Up: untopbar?
Quelle:
Openair Frauenfeld
Das Openair Frauenfeld lässt die nächste grosse Bombe platzen: Nicht nur Eminem wird den Festivalbesuchern seine Rhymes um die Ohren schmettern, auch andere namenhafte Künstler sind bestätigt.

Nachdem er 2010 als Headliner des Openairs fungierte, dachte man, dass er nie mehr in die Schweiz kommen würde. Umso grösser ist die Überraschung: Rap-King Eminem wird dieses Jahr erneut auf der Festival-Bühne des Openair Frauenfelds stehen.Die Organisatoren trumpfen gleich weiter auf und verkünden nur Stunden später die zweite grosse Line-Up-Welle, die den Besuchern des Festivals dieses Jahr einheizen werden:

Eminem

Migos

Lil Uzi Vert

Russ

Haftbefehl

Genetikk

Rin

Dardan

Ahzumjot

Für CH-Rap-Fans wurde ebenfalls ein Highlight bekannt gegeben: Die Jungs von Physical Shock werden ihren Abriss vom letzten Jahr wahrscheinlich sogar noch toppen.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.