Olen Blackbird – «All Day» feat. CHE$TER, REEVAH, 24Dias
Thursday
,
11
.
November
2020

Track

Olen Blackbird – «All Day» feat. CHE$TER, REEVAH, 24Dias

Thursday
,
26
.
November
2020

Track

Olen Blackbird – «All Day» feat. CHE$TER, REEVAH, 24Dias

Moritz Wey
Profil anzeigen
Olen Blackbird – «All Day» feat. CHE$TER, REEVAH, 24Dias
Quelle:
DJO wird zu Olen Blackbird. Der Aargauer trumpft auf neuer Single mit lokalen Gästen und aufwändigem Beatgebastel.

Eingefleischte kennen ihn, schliesslich produzierte er schon für die Alben der halben Szene und ist für einige namhafte CH-Rap-Hits verantwortlich. Da er als DJO je länger desto mehr mit gleichnamigen Artists auf den Plattformen zu kämpfen hatte, wandte er sich an sein altes Alias zurück. Fortan will er unter dem Namen Olen Blackbird unterwegs sein. Für sein Solo-Debüt verquirlte und zersägte er Soundschnipsel aus verschiedenen Äras und Stilen. Der rumplige Beat verspricht Feinkost für Freunde des Kopfnickens und wird von den Zofinger upcoming MCs CHE$TER, REEVAH und 24Dias veredelt – wobei man letzteren bereits von seine Virus Bounce Cypher-Auftritten kennen dürfte. Für die grafische Umsetzung holte sich Olen die Hilfe seines Künstlerbruders Pollo 7 – schwear-Gründer und bekannter Nacktschnecken-Gestalter.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.