Geso stellt sich vor
Monday
,
2
.
February
2019

Newcomer Week

Geso stellt sich vor

Monday
,
11
.
February
2019

Newcomer Week

Geso stellt sich vor

Geso stellt sich vor
Quelle:
Die Schweiz strotzt vor hungrigen und talentierten Newcomern. Wir präsentieren euch die heissesten Kandidaten in einem brandneuen Format: In der «Newcomer-Woche» dürfen die Auserwählten zeigen, was sie drauf haben.

Gesoo

Alter: 21 Jahre

Hauptberuf: Friseur

Pump' ich grad am meisten: Ufo 361, Travis Scott, Yung Kafa & Kücük Efendi, Don Toliver, 2 Pac, Notorious BIG und 80er Hits

Was macht dich einzigartig?

Mein positives Auftreten, dass ich motiviert bin und immer versuche, andere Menschen mit meinen Texten und Worten zu motivieren, dass ich ein eigenes Label habe und alles auf eigene Faust mache und erreichen werde, dass ich Producer, Songwriter und Rapper bin und mir das alles selbst beigebracht habe. Darüber hinaus meine Leidenschaft zur Musik, Mode und Kunst

Was sind deine Ziele bzw. was möchtest du mit deiner Musik erreichen?

Ich will allen beweisen, dass es möglich ist, seinen Traum zu verwirklichen, egal woher man kommt, welche Hautfarbe man hat oder welche Sprache man spricht. Ich will der allerbeste werden und auf die Nr. 1 der Billboard Hot 100 kommen.

Wie beschreibst du deinen Sound?

Motivierend, abwechslungsreich, positiv und mit viel Message. Wer Musik mit Message feiert, feiert auch mich.

Wer hat dich inspiriert?

50 cent, Kanye West, Travis Scott, Migos, Kollegah, Drake, Russ

Welche ist deine Lieblingsline von dir?

«I do my thing, yeah i’m hustling for my team, i don’t care what they thinking about me, haters on my windshield»

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.