MzumO - «Balagan (Reprise)»
Tuesday
,
1
.
January
2022

Track

MzumO - «Balagan (Reprise)»

Tuesday
,
4
.
January
2022

Track

MzumO - «Balagan (Reprise)»

Luca Mosberger
Profil anzeigen
MzumO - «Balagan (Reprise)»
Quelle:
Mit seiner neuen Single «Balagan (Reprise)» knüpft MzumO an sein letztes Album an und eröffnet gleichzeitig einen neuen Albumzyklus.

Im Oktober 2020 veröffentlichte der Zürcher Mundartrapper sein Album «Balagan», welches er ganz in Tel Aviv in Israel schrieb. Mit seiner neuen Single schliesst er nun den Balagan-Albumzyklus ab und gibt seinem neuen Projekt, «Barzakh», grünes Licht. «Balagan (Reprise)» ist gleichzeitig ein Blick in die Vergangenheit und in die Zukunft, ein Ende und ein Anfang.

Nachdenklich-wütend, wie man MzumO kennt, rappt er auf dem modernen Trap-Intrumental über die Privilegien eines Lebens in der Schweiz und seiner Entfremdung von der vom Hass und vom Kapitalismus geprägten Welt. Diese Themen sind kein Neuland für den Rapper, dem ist er sich bewusst. «Und ich weiss ich bin immer no de Gliich, aber d Ziit macht dich riif, so mit all dene Trauma» singt er in der Hook. Für 2022 verspricht er, ein reiferes und persönlicheres Werk zu veröffentlichen. Seine Weste sei nicht weiss, aber er trage sie jetzt offen. «Balagan (Reprise)» gibt einen Vorgeschmack von MzumO’s kommendemProjekt und lässt auf ein gut produziertes, wichtiges Album hoffen.

[artikel=1]

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.