«Mondetto, wie sehr nerven Artists, die bei der Produktion immer reinreden?»
Wednesday
,
1
.
January
2021

10 Fragen an Mondetto

«Mondetto, wie sehr nerven Artists, die bei der Produktion immer reinreden?»

Wednesday
,
20
.
January
2021

10 Fragen an Mondetto

«Mondetto, wie sehr nerven Artists, die bei der Produktion immer reinreden?»

Yanitt Thoma
Profil anzeigen
«Mondetto, wie sehr nerven Artists, die bei der Produktion immer reinreden?»
Quelle:
In unserem Format «10 Fragen an...» beantworten Rapper*innen, Producer und sonstige Persönlichkeiten der hiesigen Szene verschiedenste Fragen rund um ihr künstlerisches Schaffen, ihre Erfahrungen im Rap-Kuchen und anderweitige Themen wie Kultur, Politik, Gott und die Welt.

Vor knapp zweieinhalb Jahren gab es die ersten musikalischen Lebenszeichen von Mondetto zu hören. Von Beginn an stellte dieser klar, dass er nicht nur am Mic alles auseinandernimmt, sondern auch hochwertige Beats produzieren kann. Unterdessen zählen seine Produktionen Millionen Streams und diverse Deutschrap-Grössen wie PA Sports, Sinan-G oder Azzi Memo vertrauen auf seine Skills als Producer. Damit ist ihm der erste Sprung über die Landesgrenzen erfolgreich geglückt und erst noch in kürzester Zeit. Grund genug um ihm etwas auf den Zahn zu fühlen und ihn nach seinen Studio-Erfahrungen, seine Vorgehensweisen und Ambitionen zu fragen. Das und vieles mehr erzählt uns der 25-jährige Aarauer in der neusten Folge unserer Rubrik «10 Fragen an...».

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.