Mondetto - «Polaroid»
Tuesday
,
2
.
February
2020

Track

Mondetto - «Polaroid»

Tuesday
,
25
.
February
2020

Track

Mondetto - «Polaroid»

Philipp Thurnherr
Profil anzeigen
Mondetto - «Polaroid»
Quelle:
Facebook
Mondetto ist zurück am Mic! Auf «Polaroid» zeigt er uns einmal mehr, welches Potential in ihm steckt.

Nach seiner Mitarbeit an der aktuellen LAFA-EP «Sohn vo Statham - Barcelona Job» ist Mondetto dieses Jahr mit «Polaroid» zum ersten Mal auch wieder am Mikrofon zu hören. Die aktuelle Single des Aargauer Newcomers überzeugt vor allem durch ihren melancholischen Vibe und die eingängige Hook. Dass Mondetto ein vielversprechender Künstler - als Produzent, aber auch am Mic - ist, hat er bereits auf diversen Projekten bewiesen. Man darf also gespannt sein, was die Zukunft bringt.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.