Mimiks – «Oh Mama»
Friday
,
1
.
January
2020

Track

Mimiks – «Oh Mama»

Friday
,
17
.
January
2020

Track

Mimiks – «Oh Mama»

Mimiks – «Oh Mama»
Quelle:
Fertig mit Schnaps, Nightlife und Gras: Der Luzerner bricht aus seinem Teenie-Film aus. Auf «Oh Mama» gönnt sich Mimiks den letzten Drink.

Zwar geht das 041-Oberhaupt in grossen Schritten auf die 30 zu, trotzdem ist er gefangen im Leben eines Zwanzigjährigen. Mit exzessivem Ausgang soll jetzt fertig sein. Das zumindest kündigt er in der Hook seiner neuesten Single an. Wie ernst gemeint sein Versprechen ist, bleibt abzuwarten – schliesslich rappte er erst vor einigen Wochen: «4 zu dem 1, ich bin im Suff – mis Läbe zu nice.»

Das Bekenntnis von Mimiks wurde – wie das ganze Album «Für immer niemer», das genau heute in einer Woche erscheint – von HSA produziert.

Ist das Nüchtern-Sein der neuste Trend aus 041? Erst letzte Woche hat Crew-Kollege LCone den Selbstversuch gewagt und einen Monat lang auf Alkohol verzichtet – oder zumindest versucht.

[artikel=1]

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.