Mephisto - «Dojo»
Thursday
,
4
.
April
2020

Track

Mephisto - «Dojo»

Thursday
,
30
.
April
2020

Track

Mephisto - «Dojo»

Mephisto - «Dojo»
Quelle:
Der Zürcher Underground-Artist bläst zum Angriff auf CH-Rap. Auf «Dojo» wird scharf auf die Konkurrenz geschossen.

Das Cover alleine spricht bereits Bände: Mit gesenktem Kopf posiert Mephisto mitsamt Katana. Und genau das verkörpert er auch in seiner Single. Line um Line zeigt der Ultimate MC-Rapper, wo er herkommt: nämlich von der Battle-Stage. Shots nach Shots werden in Richtung Szene gefeuert. Auch wenn noch nicht ganz jede Line vor Wortwitz strotzt, demonstriert Mephisto hier seinen Hunger und sein Potenzial.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.