MC ONE: Random Typ sneaked sich an den Cypher
Friday
,
2
.
February
2019

MC ONE: Random Typ sneaked sich an den Cypher

Friday
,
1
.
February
2019

MC ONE: Random Typ sneaked sich an den Cypher

MC ONE: Random Typ sneaked sich an den Cypher
Quelle:
ALI hat ihn an den Virus Bounce Cypher mitgebracht: MC One. Sein Auftritt ist jetzt schon legendär.

Cap tief ins Gesicht gedrückt, Bose-Kopfhörer um den Hals, Joint hinters Ohr geklemmt, das Longboard unter dem Arm, eine Abneigung gegen Autotune und Rapzeilen mit viel Tiefgang. Exklusiv haben wir für euch die besten Lines des aufstrebenden Rümli-Rappers mit Freestyle-Cypher-Erfahrung zusammengetragen:«Check checkedi check ech han Bier debi und ha mis Wienerli und lueg ich schiebes dri»«Auto-Tune isch de grösschti Scheiss ich chill und bring e chli Röschti hei»«Fein, fein eifach fein, ich han style und finde de Rapshit geil»«Lueg min Flow de isch krass, lueg ich chum ine mitme Bass»«Mönsche bringed Schand übers Land ich heb mini Hand ane Wand und säge Rampapapam»«Ech verschlone alli dini Fründe, ich bin de Rapchef und due dir chünde»Sein legendären Auftritt ab 6:15:30

&t=12817s

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.