Maurice Polo mit Namedropping: Die wacksten Rapper der Schweiz
Thursday
,
5
.
May
2018

Maurice Polo mit Namedropping: Die wacksten Rapper der Schweiz

Thursday
,
17
.
May
2018

Maurice Polo mit Namedropping: Die wacksten Rapper der Schweiz

Maurice Polo mit Namedropping: Die wacksten Rapper der Schweiz
Quelle:
Mit seinem Format «Ride mitm Polo» auf Instagram weiss der Züri-Nord-Rapper Maurice Polo zu unterhalten. Aber klar, anecken und Provokation gehören bei dem selbsternannten OG natürlich dazu. Nun präsentiert er seine Top-2 der wacksten Rapper in der Schweiz.

Geschichten, Seitenhiebe und Anspielungen sind Programm im Format «Ride mitm Polo». Maurice Polo veröffentlicht auf seinem Instagram seit einiger Zeit regelmässig Storys und droppt darin Knowledge und Realtalk. In seiner Story basht er gegen zwei Rapper– kürt sie zu den schlechtesten der Schweiz. Und macht so, was sich mancher vor ihm innerhalb unserer Landesgrenzen nicht getraut hat: Namedroppin’!So meint er: «Shoutout Fetch, er isch sowieso eine vo de lameste MCs i de Schwiz, villicht de lamesti», korrigiert sich dann aber ganz schnell und betont: «Moment: Uf Platz eis – mit Abstand – isch de Smack.» Schliesslich spitzt er die Stichelei gegen den Brandhärd Frontman und den Möchtegang-Member mit «wenns en Song würed mache, wür de Vita-Parcours heisse, sehr wahrschinlich» noch zu. Warum, erklärt er gleich selbst: «Will de Name scho sehr scheisse tönt und die Jungs na huere viel müsstet üebe.» Also «Vita-Parcours – Fetch feat. Smack».Sein Fazit: Wenn es ums Krönchen des «Wacksten Schweizer Rappers» geht, belegt Smack eindeutig Platz eins, dicht gefolgt von Fetch auf Platz zwei. Wer ebenfalls noch aufs Treppchen darf beziehungsweise muss, fragt der Zürcher seine Follower und bittet sie, ihm einen Vorschlag zu machen. Wir sind uns deshalb sicher: Von dieser Rangliste wird es eine Fortsetzung geben.Das Video gibt es hier auf dem Instagram-Account von Maurice Polo.[sc name="mehr lesen" ]

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.