Maestro – «Mufasa»
Monday
,
3
.
March
2020

Track

Maestro – «Mufasa»

Monday
,
9
.
March
2020

Track

Maestro – «Mufasa»

Julian Gerber
Profil anzeigen
Maestro – «Mufasa»
Quelle:
Kloten represent: Der Rapper Maestro rollt in «Mufasa» den Flow-Teppich aus und gibt sich als Bewacher seiner Hood.

Wer sich in Zeiten von Afro-Trap und Autotune nach beinharten Rap-Skills sehnt, dürfte sich über den neusten Track von Maestro freuen. Auf «Mufasa» demonstriert der Klotener Rapper seine technische Versiertheit, die sich in präzisen Flows und mehrsilbigen Reimketten manifestiert. Nicht umsonst wird Maestro immer mal wieder mit Kollegah verglichen. Auch soundtechnisch erinnert «Mufasa» an deutschen Strassenrap aus dem Dunstkreis vom «Boss», was nicht weiter verwundert, wenn man weiss, wie Maestro Schweizer HipHop gegenübersteht. Über einen epischen Streicher-Beat inszeniert sich der Immobilienmakler aus der Flughafenstadt als King seiner Hood. Das Video von Suisse Motion Pictures bedient sich vor allem an der Bildsprache der Pumper- und Kampfsportszene, kommt aber etwas gar bedeutungsschwanger daher.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.