Maestro - «Metzgerei»
Wednesday
,
2
.
February
2020

Track

Maestro - «Metzgerei»

Wednesday
,
5
.
February
2020

Track

Maestro - «Metzgerei»

Maestro - «Metzgerei»
Quelle:
Maestro meldet sich aus der «Metzgerei» zurück. Seine aktuelle Single ist sehr düster und bringt dir die Klotener Strasse direkt ins Ohr.

Das erste musikalische Lebenszeichen von Maestro in diesem Jahr enttäuscht nicht. Der Klotener MC bringt auf seiner aktuellen Single «Metzgerei» Strassenrap, wie er sein soll: dreckig und roh auf einem atmosphärischen Instrumental von Studio6. Auch das Video, welches von EV Films produziert wurde, lässt sich sehen und unterstreicht den düsteren Vibe des Songs. Ausserdem kündigte Maestro an, in den kommenden zwei Monaten einige Tracks zu releasen. Man darf gespannt sein, was er in der Pipeline hat.

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.