LYRICS TV - We're hiring!
Wednesday
,
3
.
March
2018

LYRICS TV - We're hiring!

Wednesday
,
21
.
March
2018

LYRICS TV - We're hiring!

LYRICS TV - We're hiring!
Quelle:
LYRICS TV geht in die zweite Runde! Wir suchen Moderatoren/innen und Videomaker/innen, die als Teil von LYRICS die Schweizer Urban-Szene begleiten und repräsentieren.

ArbeitsfelderModerationDu hilfst mit, LYRICS TV redaktionell weiterzuentwickeln. Deine Aufgabe als Teil des TV-Teams wird es sein, circa zwei Mal im Monat als Aushängeschild deiner eigenen Rubrik die Moderation inklusive der inhaltlichen Vorbereitung umzusetzen und das TV-Projekt voranzubringen.Film & Post-Production (Videomaking)Du hilfst mit, LYRICS TV redaktionell weiterzuentwickeln. Deine Aufgabe als Teil des TV-Teams wird es sein, circa zwei Mal pro Monat ein Video zu filmen und zu schneiden. Gewünscht sind Erfahrungen im PostProductions und ein professioneller Umgang mit Kameras und Filmequipment.AnforderungenLeidenschaftDu liebst es, dich einer Sache zu widmen und Visionen in die Tat umzusetzen? Du bist begeisterungsfähig und lernwillig und hast eine Affinität zu gutem urbanen Sound? Dann bist du die Richtige oder der Richtige, um LYRICS TV auf das nächste Level zu hieven.ZuverlässigkeitFür die Koordination von LYRICS TV muss eine langfristige Planung möglich sein. Wir erwarten von dir Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von abgemachten Terminen. Dank zielgerichteter Kommunikation können wir auch kurzfristige Lösungen finden. Wichtig dabei ist, dass du bereit bist, offen zu kommunizieren.Passion, not moneyBei uns gilt: «Passion, not money!» In erster Linie sollte LYRICS für dich ein Sprungbrett für grössere mediale Aufgaben sein. Du kannst deinen Lebenslauf upgraden, Musikbranchen-Erfahrung sammeln und dich in der HipHop-Szene sowie der Medienwelt vernetzen. Wichtig: Es handelt sich hierbei um keinen Vollzeitjob. LYRICS TV soll für dich noch ein Freizeitprojekt sein, in dem du deine Visionen umsetzen kannst.Bewirb dich jetzt!Interessiert? Dann sende deine Bewerbung per E-Mail an ken@lyricsmagazin.ch. Schreib oder zeig uns, wie deine Qualitäten das Projekt LYRICS TV weiterbringt. Wir freuen uns auf dich!

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.