Luuk mit Infos zu seinem Album
Tuesday
,
3
.
March
2020

Cover, Releasedate und Titel

Luuk mit Infos zu seinem Album

Tuesday
,
17
.
March
2020

Cover, Releasedate und Titel

Luuk mit Infos zu seinem Album

Luuk mit Infos zu seinem Album
Quelle:
Die erste Single hat bereits das Licht der Welt erblickt. Jetzt legt Luuk mit neuen Infos zu seinem Album nach. «LUUK» steht uns in einigen Wochen bevor.

«LUUK» – der Zürcher macht den Self-Titled-Move. Benannt nach der eigenen Kunstfigur schliesst Luuk seine chronologische Diskographie ab. Das kündigt er via Instagram an. Das neue Album, das am 15. Mai erscheinen soll, markiert indes auch einen neuen Lebensabschnitt für Luuk. So kündigt er an, dass er sich in den kommenden Wochen zu 100% selbstständig machen wird. Another selfmade man in the making.

Die erste Single: 

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.