Loredana und Mozzik beenden ihren «Rosenkrieg»
Friday
,
5
.
May
2021

Gemeinsame Single

Loredana und Mozzik beenden ihren «Rosenkrieg»

Friday
,
28
.
May
2021

Gemeinsame Single

Loredana und Mozzik beenden ihren «Rosenkrieg»

Loredana und Mozzik beenden ihren «Rosenkrieg»
Quelle:
No items found.
No items found.
Nachdem sich die Boulevardmedien monatelang die Köpfedarüber zerbrachen, ob Loredana und Mozzik wieder ein Paar seien, haben die beiden nun ganz offiziell wieder zusammengefunden – zumindest auf musikalischer Ebene.

Im Dezember 2020 soll Loredana wieder mit Ehering gesichtet worden sein. «Raptastisch» meint anhand einer Instagram-Story von Loredana sogar rausgefunden zu haben, dass sie und Mozzik schon im vergangenen August wieder zusammengekommen seien. Das neuste Gerücht: Loredana und Mozzik sollen bereits wieder geheiratet haben. 2019 verkündete das getrennte Paar noch, sich scheiden lassen zu wollen. Jetzt postete «King Lori» nach ihrer Covid-Impfung ein Bild von ihrem Impfpass. Anstatt ihres bürgerlichen Nachnames «Zefi» ist darauf «Aliu» zu lesen – für einige ein klares Indiz, dass sich Loredana und Mozzik zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben haben.

All diese Spekulationen spricht das «Paar» auf seinem neusten Track an. «Rosenkrieg» handelt von den vergangenen Differenzen und ihrer Trennung – und der Rolle der dauernden medialen Aufmerksamkeit als Folge ihres Erfolgs: «Jetz sind alle live bei unsrem Rosenkrieg/ aus tausenden Gefühlen wurde Politik». Der Track wird perfekt unterlegt von einem theatralischen Beat von Jumpa, der mit dem Einsatz eines Vocal-Samples und einer Akkustikgitarre, die Emotionen noch mehr hervorhebt. «Rosenkrieg» ist die erste Vorab-Single des kommenden Versöhnungsalbums «No Rich Parents»

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.